Auf in dein berufliches Zuhause

Komm ins #teamheimann!

Warum wir?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – seine Motivation, Talente und Ziele. Das Heimann-Team ist jung, kreativ und bestens aufeinander eingespielt. Bei uns werden Hilfsbereitschaft und Teamwork großgeschrieben.

Unser Unternehmen blickt auf eine über 30jährige Tradition zurück, wir bieten entsprechend ein stabiles und strukturiertes Arbeitsumfeld, welches dennoch viel Platz für innovative Ideen und Möglichkeiten zur Mitgestaltung lässt. Werde nun ein Teil unseres geschätzten Mitarbeiterteams!

7
Heimann Icon Nice

Aspekte, die uns besonders als Arbeitgeber auszeichnen

Gezieltes Onboarding

Bei uns bist du nicht dir selbst überlassen. Wir bieten dir eine strukturierte Einarbeitung mit Weiterbildung und Schulungen, sodass du schnell den anstehenden Herausforderungen gewachsen bist.

Aufstiegs- & Weiter-
bildungsmöglichkeiten

Du hast Ziele und willst verantwortungsvolle Rollen übernehmen? Mit einem etablierten Prozess aus Wissensaufbau und Feedbackgesprächen stellen wir sicher, dass du diese bei uns erreichst. Durch interne und externe Veranstaltungen unterstützen wir deine Weiterbildung zusätzlich.

Sichere Zukunft

Als markterprobtes Unternehmen bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, mit dem du deine privaten und beruflichen Ziele erreichen kannst. Wir investieren nachhaltig und unser Unternehmen steht auf einem stabilen Fundament.

Betriebliche
Altersvorsorge

Deine Absicherung fürs Alter unterstützen wir schon heute mit einem übergesetzlichen Beitrag. Wähle aus verschiedenen Verträgen die passende Lösung für dich.

Mobilität &
Ausrüstung

Für unsere Mitarbeitenden sorgen wir mit einem Dienstwagen für die nötige Mobilität. Je nach Stelle wird es nicht an enstprechenden Ausrüstung bzw. Werkzeug fehlen. Das gehört für uns zum guten Ton.

Team

Wir sind ein eingespieltes Team und ziehen gemeinsam an einem Strang. Die Lebenssituation und Wünsche unserer Mitarbeitenden sind uns bekannt und so kann auch auf jeden Einzelnen eingegangen werden. So sorgen wir dafür, dass auch du dich schnell bei uns wohlfühlst.

Feiern

Gemeinsam als Team wollen wir besondere Momente zusammen feiern. Ob Weihnachts-, Jubiläums- oder Sommerfeier – wir wissen, wie man die Korken knallen lässt!

4
offene StellenHeimann Icon Go