We are
hiring!

Du möchtest an einem Ort arbeiten, an dem sich wahnsinnig tolle Menschen zusammenfinden und ihre beste Arbeit für Kunden abliefern? Du willst Unternehmen helfen in der digitalen Welt zu wachsen? Dann komm zu uns!

Heimann Icon Warum bei Heimann arbeiten?

Unsere Familie wächst. Sei dabei!

Mehr als nur ein Job – Seit über 30 Jahren haben wir nur ein Ziel: unsere Kunden glücklich machen. Um diese Maßgabe zu gewährleisten, arbeiten unsere Mitarbeiter Hand in Hand und punkten mit bestem Fachwissen. Das wohl wichtigste Erkennungsmerkmal unseres Teams ist die Nähe jedes Einzelnen zu den Auftraggebern.

Persönliche Gespräche und eine qualitativ hochwertige Beratung gehören dazu ebenso wie der Anspruch, immer maßgeschneiderte Lösungen zu kreieren. Wenn Du Dich darin wiedererkennst und Expertise im Bereich Haustechnik mitbringst, könntest du unseren Kollegenkreis schon bald bereichern.

Ihre Ansprechpartnerin

Hast du Fragen zu unseren Stellenausschreibungen oder zu uns? Dann melde dich jederzeit gerne bei Nathalie.

mehr